Den Handmacher Gürtel enger schnallen

Handmacher Gürtel

Den Gürtel enger schnallen – Diese Redewendung kennen Sie bestimmt und haben sie auch schon oft gehört. Sie wird verwendet um damit auszudrücken. dass die Zeiten schlecht sind und man sich einschränken muss. Also ist diese Aussage negativ behaftet, was aber nicht immer so sein muss. Den Gürtel enger schnallen kann auch positiv assoziiert werden, indem man an Gewicht und damit auch Bauchumfang verloren hat. Dann heißt es häufig auch den Gürtel entsprechend anzupassen. Die Möglichkeit, den Gürtel selbst in der Länge ändern zu können, zeichnet unter anderem einen hochwertigen Ledergürtel aus. Handmacher Gürtel zählen ohne Zweifel zu dieser Kategorie und können auch individuell gekürzt werden.

Videoanleitung über Handmacher Gürtel kürzen

Viele Kunden, welchen einen Handmacher Gürtel besitzen wissen aber gar nicht, dass sie diesen auch selbst schnell und einfach kürzen können. Daher gibt es eine Videoanleitung , in welcher ausführlich gezeigt wird, wie ein Handmacher Gürtel innerhalb weniger Minuten in der Länge angepasst wird. Es sind nur wenige Werkzeuge wie ein Schraubendreher, eine Schneideunterlage und ein scharfes Messer nötig. Zum Setzen eines neuen Gürtellochs ist zwar eine Gürtellochzange empfehlenswert, aber notfalls kann man sich auch mit einem scharfen Messer behelfen. So einfach kann es sein, den Gürtel enger zu schnallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.